Fachspezialist Diwima
Pionier der digitalen Transformation in der Jagd- & Outdoorwelt
Diwima ist der Wegbereiter für die Digitalisierung jagd- und sicherheitsrelevanter Prozesse. Unsere agile SaaS-Plattform bringt Jäger, Forstwirtschaft und Veterinär- sowie Jagdbehörden zusammen – für eine transparente, effiziente und medienbruchfreie Zusammenarbeit. So werden komplexe Abläufe digitalisiert und für alle Nutzergruppen bis hin zum Endverbraucher zugänglich gemacht.
Diwima – Die Wildmarke als Ursprung, der Digitale Produktpass als Zukunft.
Lange, bevor die EU über Green Deal oder neue Ökodesign Verordnung diskutierte und die für fast alle Branchen wirksamen Gesetze wie den Digitalen Produktpass zur lückenlosen digitalen Produktnachverfolgung erließ, arbeiteten wir bereits mit dem Ur-Prototypen der intelligenten digitalen Nachverfolgung: der digitalen Wildmarke. Übrigens auch unser Namensgeber: digitale Wildmarke: di-wi-ma.
Mit der digitalen Wildmarke wurde es erstmals möglich, ein erlegtes Stück Wild lückenlos von der Jagd bis zum Verzehr nachzuverfolgen. Diese Prototypen-Technologie entwickelte sich unter dem Dach der Narravero GmbH zur marktführenden SaaS-Lösung, die heute in zahlreichen Branchen erfolgreich im Einsatz ist. Diwima betreut dabei gezielt Kunden aus Jagd, Verwaltung und Outdoor.
Unsere Spezialisten für Diwima

Thomas L. Rödding
Gründer & Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)251 297 951 40
E-Mail: thomas.roedding@diwima.de

Julius Valentin Nagel
Produktmanagement & Vertrieb
Telefon: +49 (0)251 297 951 52
E-Mail: julius.nagel@diwima.de

Daniel Vogelpohl
Sales Spezialist DPP
Narravero: Internationale Pionierin für Digitale Produktpässe
Das Credo ist einfach: Let your products talk!
Narravero, Pionierin im Bereich Digitaler Produktpass (DPP), verwandelt physische Produkte in interaktive, personalisierte Touchpoints. Jederzeit und weltweit abrufbar per Smartphone. Download- und barrierefrei. Der Digitale Produktpass wird als „digitale Lebensakte“ bis 2030 für alle auf dem EU-Markt gehandelten Produkte Pflicht. Daher ermöglicht Narravero Unternehmen jeder Branche und Größe nahtlose Rückverfolgbarkeit, Echtheitsprüfung und eine datenbasierte Customer Experience über eine umfassende SaaS-Plattform – inklusive hoher Skalierbarkeit, autonomer Nutzung und voller Kontrolle.
Narravero-CEO Thomas Rödding gilt als führender, international gefragter Digitalexperte für Digitale Produktpässe bei DIN und CEN-CENELEC. Mit 35 Mitarbeitenden und über 50 Partnern unterstützt Narravero als eines der heute marktführenden Unternehmen mehr als 200 Kund:innen aus 12 Branchen auf ihrem Weg zum abteilungsübergreifenden Digitalen Produktpass und in eine neue -Ära responsiver Produkte. Hier geht's zur Narravero!