top of page

Fachspezialist Diwima

Pionier der digitalen Transformation in der Jagd- & Outdoorwelt

Diwima ist der Wegbereiter für die Digitalisierung jagd- und sicherheitsrelevanter Prozesse. Unsere agile SaaS-Plattform bringt Jäger, Forstwirtschaft und Veterinär- sowie Jagdbehörden zusammen – für eine transparente, effiziente und medienbruchfreie Zusammenarbeit. So werden komplexe Abläufe digitalisiert und für alle Nutzergruppen bis hin zum Endverbraucher zugänglich gemacht.

Diwima – Die Wildmarke als Ursprung, der Digitale Produktpass als Zukunft.

Lange, bevor die EU über Green Deal oder neue Ökodesign Verordnung diskutierte und die für fast alle Branchen wirksamen Gesetze wie den Digitalen Produktpass zur lückenlosen digitalen Produktnachverfolgung erließ, arbeiteten wir bereits mit dem Ur-Prototypen der intelligenten digitalen Nachverfolgung: der digitalen Wildmarke. Übrigens auch unser Namensgeber: digitale Wildmarke: di-wi-ma.

Mit der digitalen Wildmarke wurde es erstmals möglich, ein erlegtes Stück Wild lückenlos von der Jagd bis zum Verzehr nachzuverfolgen. Diese Prototypen-Technologie entwickelte sich unter dem Dach der Narravero GmbH zur marktführenden SaaS-Lösung, die heute in zahlreichen Branchen erfolgreich im Einsatz ist. Diwima betreut dabei gezielt Kunden aus Jagd, Verwaltung und Outdoor.  

Unsere Spezialisten für Diwima

Thomas L. Rödding: Portraitfoto eines Mannes in schwarzem Rollkragenpullover, Gründer und Geschäftsführer.

Thomas L. Rödding

Gründer & Geschäftsführer

  • LinkedIn
  • Xing
Julius Valentin Nagel: Portraitfoto eines Mannes in hellblauem Hemd und Pullover, Produktmanagement & Vertrieb.

Julius Valentin Nagel

Produktmanagement & Vertrieb

  • LinkedIn
  • Xing
Paul Wulfers: Portraitfoto eines Mannes in dunklem Pullover, Produktexperte & Vertrieb.

Paul Wulfers

Produktexperte & Vertrieb

  • LinkedIn
Daniel Vogelpohl: Portraitfoto eines Mannes mit Bart und Basecap, Sales Spezialist DPP.

Daniel Vogelpohl

Sales Spezialist DPP

  • LinkedIn
Jens Herzog: Portraitfoto eines Mannes in schwarzem T-Shirt, Business Development – DPP.

Jens Herzog

Business Development - DPP

  • LinkedIn

Narravero: Internationale Pionierin für Digitale Produktpässe

Das Credo ist einfach: Let your products talk!

Narravero, Pionierin im Bereich Digitaler Produktpass (DPP), verwandelt physische Produkte in interaktive, personalisierte Touchpoints. Jederzeit und weltweit abrufbar per Smartphone. Download- und barrierefrei.  Der Digitale Produktpass wird als „digitale Lebensakte“ bis 2030 für alle auf dem EU-Markt gehandelten Produkte Pflicht. Daher ermöglicht Narravero Unternehmen jeder Branche und Größe nahtlose Rückverfolgbarkeit, Echtheitsprüfung und eine datenbasierte Customer Experience über eine umfassende SaaS-Plattform – inklusive hoher Skalierbarkeit, autonomer Nutzung und voller Kontrolle.

Narravero-CEO Thomas Rödding gilt als führender, international gefragter Digitalexperte für Digitale Produktpässe bei DIN und CEN-CENELEC. Mit 35 Mitarbeitenden und über 50 Partnern unterstützt Narravero als eines der heute marktführenden Unternehmen mehr als 200 Kund:innen aus 12 Branchen auf ihrem Weg zum abteilungsübergreifenden Digitalen Produktpass und in eine neue -Ära responsiver Produkte. Hier geht's zur Narravero!

Das Narravero Team

Porträt von Thomas L. Rödding, der entspannt auf einem Ledersofa sitzt und nachdenklich wirkt.

Thomas L. Rödding

CEO & Founder

Dr. Bernd Egbers in einem professionellen Porträt, lächelnd in Anzug und Krawatte vor hellem Hintergrund.

Dr. Bernd Egbers

Co-Founder

Patrick Rosenberger mit ernstem Blick und weißem Hemd vor neutralem Hintergrund.

Patrick Rosenberger

CTO

Dr. Inga Ellen Kastens sitzt lässig auf einer Treppe und schaut in die Ferne.

Dr. Inga Ellen Kastens

CMO

Dr. Kai Brinckmeier in einem Porträt mit Brille, freundlich lächelnd vor einem unscharfen Hintergrund.

Dr. Kai Brinckmeier

CSO

Jens Herzog in einem schwarzen T-Shirt, der nachdenklich zur Seite blickt, während er neben einer Glasfront steht.

Jens Herzog

Sen. Business Development

Christian Terborg steht lächelnd vor einer Glasfassade und trägt ein helles Hemd.

Christian Terborg

Sen. Business Development

Daniel Vogelpohl mit Basecap und Bart, lächelnd und entspannt in die Ferne blickend.

Daniel Vogelpohl

Manager Customer Success

Deborah Walsleben mit kurzen Haaren, die herzlich und fröhlich in die Kamera lächelt.

Deborah Walsleben

Jun. Sales Manager

Christian Beer sitzt konzentriert an einem Laptop und arbeitet.

Christian Beer

Lead Developer

Maria Martinez Soriano lächelt freundlich in die Kamera vor einem urbanen Hintergrund.

Maria Martinez Soriano

Developer

Muhammad Khalil steht draußen im Wind, mit nachdenklichem Blick in die Ferne.

Muhammad Khalil

Developer

Ivan Kulas trägt eine Brille und Mütze, lächelt entspannt in die Kamera mit einem urbanen Hintergrund.g

Ivan Kulaš

Developer

Pascal Adomako mit nachdenklichem Blick und gestreiftem T-Shirt vor neutralem Hintergrund.

Pascal Adomako

Developer

Artem Shyposha mit Brille, lächelnd vor einer malerischen Berglandschaft.

Artem Shyposha

Developer

Martin Surholt lächelt freundlich in die Kamera in einem hellen, urbanen Hintergrund.

Martin Surholt

Technology Expert

Dirk Schroeder mit neutralem Gesichtsausdruck und schwarzem Rollkragenpullover vor einem hellen Hintergrund.

Dirk Schroeder

Consultant

Eva Lüke mit lockigem Haar und einem freundlichen Lächeln vor neutralem Hintergrund.

Eva Lüke

Designer

Sophie Kramer mit strahlendem Lächeln und blondem Haar vor einem unscharfen Outdoor-Hintergrund.

Sophie Kramer

Designer

Marie Wagener trägt eine Brille, lächelt herzlich und steht in einem urbanen Umfeld.

Marie Wagener

Assistant to the management

Hanna Piotrowska mit lockigem Haar und neutralem Gesichtsausdruck vor hellem Hintergrund.

Hanna Piotrowska

Assistant to the management

Jan Munsberg mit hellem Haar und einem freundlichen Lächeln vor neutralem Hintergrund.

Jan Munsberg

Quality Manager

Ruth Abbing mit langen Haaren und Brille, lächelnd vor einem grünen, natürlichen Hintergrund.

Ruth Abbing

QA Testing

Lioba Galliot mit freundlichem Lächeln, blonden Haaren und natürlichem Hintergrund.

Lioba Galliet

Assistant CMO, Customer Success & Sales

Kunden der Diwima

Wappen mit einem detaillierten Schild, verziert mit Krone und roten Elementen..png
Ein geteilter Schild mit einem schwarzen Kreuz auf weißem Hintergrund und roten Punkten auf rotem Hintergrund.
Minimalistisches Logo mit kleinem Schild, Text „Graf von Westphalen – Wald. Feld. Flur.“ daneben.
Wappen mit schwarz-weiß gestreiftem Hintergrund, roter Krone und Text „Wittgenstein-Berleburg'sche Rentkammer“.
Wappen mit einem detaillierten Schild, verziert mit Krone und roten Elementen..png
Wappen der Familie von Fürstenberg-Herdringen mit gold-rotem Schild und Helmzier. Verbunden mit Schloss Herdringen.
Grünes Rechteck mit Silhouetten von Wildtieren und Text „WSVG – Wildtierseuchen-Vorsorge-Gesellschaft mbH“.

Partner der Diwima

Grünes Wappen mit weißen Hirschgeweihen und Text „Bundesverband Deutscher Berufsjäger BDB“.
Schriftzug „intEND“ in Schwarz und Gelb mit dem Zusatz „Geoinformatik“.
Grauer Schriftzug „Condition“ mit einem grünen, kreisförmigen Symbol daneben.
Minimalistischer schwarzer Schriftzug „OCELL“.
Hirschkopf über einem Schild mit den Initialen „K&K“ und Text „K&K Premium Jagd“.
Blaues Quadrat mit weißem Schriftzug „Z1“ und Text „Z1LABEL.COM“.
Schwarzer Hirsch mit einem grünen Blatt, daneben Text „WildWerk Tools“ in Grün und Schwarz.
bottom of page